Alana von Lippebrecht

Ich heiße Alana von Lippebrecht, geb. am 07.02.2019 in der wunderschönen Stadt Weimer (Thüringen), eines von 6 Geschwistern, in liebevoller Aufzucht und bis zu meinem 10. Lebenswoche hier verbracht. Nun war die Zeit gekommen, für meine neue Familie. Es war relativ einfach meine Auswahl zutreffen, die hatte ich sofort in um umdrehen um den Finger gewickelt. Die ersten Wochen hatten sich Frauchen und Herrchen viel Zeit genommen, um mich, an das neue zu Hause zu gewöhnen. Es ging dann auch relativ schnell, da musste ich zum Welpenkurs und lernte dort viele unterschiedliche Artgenossen  kennen. Das Spielen war das Beste daran. Dann besuchte ich den Junghundekurs, in dem mir  Kommandos bei gebracht wurden oder wie bleib im Auto sitzen. Nur eins von vielen Übungen, die ich gelernt und mit Bravour bestanden habe.

Meine körperlichen Befunde:                                                                                                                                                      

1. HDC1 

2. ED O-O 

3. Cystinurie N/N

4. Zahnkarte vollzählig 

5. Vorbiss 5mm 

6. Gewicht 23kg 

Wesen/Verhalten: 

ausgeglichen, kinder-/erwachsenenfreundlich (nicht aufdringlich), neugierig, gehorsam





E-Mail
Anruf
Karte
Infos